Jetzt online – unsere neue Webseite

Seit November 2022 war es beschlossene Sache, dass wir unseren Web-Auftritt neu aufbauen. Damals noch unter Willi Girner als 1. Vorsitzenden wurde der Auftrag zur Planung und Umsetzung an das TeamWork-Studio erteilt.

Die Umsetzung wurde jedoch bis zum Vorstandswechsel im April 23 erst einmal auf Eis gelegt. Im Hintergrund wurde aber trotzdem bereits alle technischen Maßnahmen getroffen, die für unsere neue Webseite wichtig waren.

Ab Mai 23 ging es dann los und zusammen mit Ralf Stoll wurde das Projekt dann gestartet und hat Form angenommen. Mehrere Onlinebesprechungen mit dem TeamWork-Studio und interne Checks der neuen Webseite folgten.

Heute am 13.07.2023 ist es so weit.

Wir starten mit unserer neuen Webseite.

Weitere Arbeiten werden an der Seite noch im Hintergrund durchgeführt.
So werden diverse Anpassungen für weitere Endgeräte erfolgen, auch das Thema SEO wird kontinuierlich jetzt im Hintergrund erfolgen, sowie natürlich das Thema Seitenpflege

Hierzu erfolgen in Kürze Onlineschulungen durch das TeamWork-Studio mit 3 ausgewählten Mitgliedern, die für die Aktualisierung bestimmter Bereiche unserer Webseite verantwortlich sind.

Wir analysieren die Seite jetzt die erste Saison und werden sie stets weiter ausbauen und mit weiteren Funktionen ausstatten.

Wir wünschen allen viel Spaß

Eure…